Wer wir sind

Dipl.-Kfm. Peter M. Jani

Geschäftsführer

Dipl.-Kfm. Peter M. Jani

Peter M. Jani blickt auf über 45 Jahre als selbständiger Unternehmer zurück, in denen er als Spediteur für hochspezialisierte Transporte tätig war. Seevetal-Meckelfeld war die Zentrale seines europaweit arbeitenden Unternehmens Jani Gastransport GmbH & Co. KG. Neben Flüssiggas transportierte seine Firma flüssige Lebensmittel, Stückgut sowie Kühlfracht. Mit Unternehmensgründungen in Österreich, Italien, Tschechien und Polen war er weit über Deutschland hinaus aktiv. Peter M. Jani hat alle seine Immobilien selbst geplant und den eigenen Betriebsabläufen entsprechend konzipiert und weiterentwickelt.

Dr. Helge F. Jani

Geschäftsführer

Dr. Helge F. Jani

Helge F. Jani arbeitet seit Beginn 2011 bei P. + P. Jani GmbH & Co. KG. Zu seinen vorherigen beruflichen Stationen zählen eine Bank (Zürich), eine gemeinnützige Stiftung (Hamburg) sowie ein Abgeordnetenbüro des Deutschen Bundestages (Berlin). Helge F. Jani ist promovierter Politikwissenschaftler mit Studium und Promotion in Potsdam und Birmingham (UK) sowie Diplom-Immobilienökonom (ADI).